Wettbewerbs und der Geschwindigkeit der
Topical Authority Gerade im Hinblick auf E-E-A-T (Experience, Expertise, Authoritativeness und Trustworthiness) spielt der Punkt der Themen-Autorität bereits eine große Rolle und wird auch weiterhin ein wichtiger Faktor bleiben. Durch eine Topical Authority, also den Fokus auf ein bestimmtes Thema oder eine Nische, zeigst Du nicht nur den Suchmaschinen, dass Du großes Fachwissen in diesem Breich bereitstellst, sondern schaffst so auch mehr Vertrauen der Nutzern in Deine Website. Evergreen Content Die regelmäßige Aktualisierung von Inhalten ist aufgrund des rasant zunehmenden.Inhalte von entscheidender Bedeutung für die Special Data Platzierung Deiner Seite in den Suchergebnissen. Denn die Relevanz von Inhalten kann sich innerhalb weniger Tage oder Wochen ändern. Der Lebenszyklus von Inhalten wird daher immer kürzer. Stelle sicher, dass Deine Inhalte regelmäßig aktualisiert werden und auf dem neusten Stand sind. Willst Du fit in Online Marketing werden? Mit unserem Newsletter bekommst Du automatisch die neuesten Seokratie-Beiträge direkt in Dein Postfach! Hier geht es zum Anmeldeformular. Lesetipp: Mehr zum Thema.
http://zh-cn.phonenumberes.com/wp-content/uploads/2024/03/Add-a-heading-300x169.jpg
Evergreen Content erklärt Dir meine Kollegin Melanie in ihrem Blogpost: „Evergreen Content: So machst Du Deine Inhalte zum Traffic-Goldesel!“ So kannst Du SEO lernen Lass mich Dir eins vorab sagen: Zu lernen, wie SEO funktioniert, ist ein kontinuierlicher Prozess. Die Algorithmen entwickeln sich ständig weiter und Best Practices funktionieren nicht immer. Bleib also neugierig und bereit, Neues zu lernen und Deine Arbeitsweise anzupassen. Während meines Studiums hatte ich damals erste Berührungspunkte mit SEO und wusste daher in der Theorie grob, wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert.
頁:
[1]